Saugkraft
mit Tradition

Bereits seit 1981 hilft Henry der Butler in Haushalten beim Saubermachen tatkräftig mit.
Sein Aussehen hat sich seitdem nicht viel verändert – was ja bekanntlich auch zählt, sind die inneren Werte und die haben wir laufend weiterentwickelt.

1981

 

Die Geburts-
stunde von Henry

Als Vorbild diente damals der Englische Butler mit seinem typischen schwarzen Hut.
Entwickelt für den professionellen Anwender, findet er schnell Anschluss in privaten Haushalten.

1991

 

Erstes Facelift –
Henry wird bunt

Die Idee des Gesichts zeigte schnell seine Wirkung und zauberte ein Lächeln in das Gesicht jedes Anwenders.
Henry in seinen neuen Farben wird zum Freund und Mitglied von vielen Familien.

1991–2001

 

Die Familie
bekommt Zuwachs

Es kommen James als Trockensauger, Charles und George erstmals auch als Nass-/Trockensauger dazu.

2001

 

Update mit
neuer Technik

Henrys Aussehen hat sich in den vergangenen Jahren nicht viel verändert – was ja bekanntlich auch zählt, sind die inneren Werte und die haben wir laufend weiterentwickelt.

2009

 

Hetty – die
neue Freundin

Henry hat eine Freundin:
Henriette – kurz Hetty genannt!
Nun lächeln die beiden gemeinsam um die Welt!

2010

 

Harry – Spezialist
für Tierhaare

Harry wird in die Familie der Trockensauger aufgenommen. Mit seiner HairoBrush Turbodüse löst er jedes Haar und jeden Schmutz aus Polster oder Teppich.

2014

 

Mehr Leistung,
trendy Look,
EU-Label

Unser neuestes und innovativstes Modell mit hervorragenden Leistungsdaten: Henry 2014 – und
das unter Einhaltung der neuen europäischen Standards!
Jetzt in vielen trendigen Farben!

2016

 

Geburtsstunde von
Junior & den kompakten
160er Modellen

Die neuen Geräte der 160er Linie sind kleiner, leichter und stehen ihren großen Geschwistern in puncto Leistung in Nichts nach und unser Junior folgt Ihnen Dank der kompakten, wendigen Bauweise auf Schritt und Tritt.

Frühjahr 2017

 

Markteinführung des Akku-Staubsaugers Henry Cordless

Die Zukunft des Staubsaugens ist kabellos! Im Frühjahr 2017 schenkt Henry seinen Besitzern nicht nur ein Lächeln, sondern auch mehr Freiheit bei der Hausarbeit. Der neue Akku- Staubsauger Henry Cordless ist der erste „echte“ Staubsauger ohne Kabel. Sein 250 Watt Motor arbeitet flüsterleise und bietet 2 verschiedene Saugstufen. Ausgestattet mit einem Ladegerät und 2 Akkus ist er praktisch jederzeit einsatzbereit! Durch seine beispiellose Mobilität, die intuitive Bedienung und eine vielseitige Ausstattung, ermöglicht der Henry Cordless höchsten Komfort und beste Reinigungsresultate.