Die Farben der Hausfreunde – reiner Zufall?

Das Markenzeichen von mir und meinen Hausfreunden ist auf den ersten Blick natürlich das Gesicht – jedoch haben wir (fast) alle auch unterschiedliche Farben.
Es kann Zufall sein, dass James hellblau, Harry grün und ich rot bin.

Wer sich aber näher mit dem Thema Farbenlehre beschäftigt, der könnte den Eindruck gewinnen, dass die Farben bei mir und meinen Hausfreunden eben doch nicht ganz zufällig gewählt wurden…

Henry - das Energiebündel

Die Farbe Rot kommt vorzugsweise dann zum Einsatz, wenn unsere Lebenskräfte geschwächt sind. Denn Rot soll unseren Energiepegel und unsere seelische Kraft erhöhen und den eigenen Körper stärken:
Dafür steht das Energiebündel Henry. Egal ob in der 160er oder 200er Version, als Modell Henry Xtra oder XL.

Direkt zu: Henry160, Henry200, Henry Xtra & Henry XL

Farbenlehre Grün Henry

Die Natur- und Tierfreunde Harry, George und Henry HDK „Apple Green“

Grün – das ist die Farbe, die wir zuerst mit der Natur und dem Frühling in Verbindung bringen. In seiner vollendeten Neutralität, wirkt es beruhigend, ohne zu ermüden.
Die Farbe Grün fördert Eigenschaften wie Ausdauer, Toleranz, Zufriedenheit und Hilfsbereitschaft – genau wie diese drei Hausfreunde.

Direkt zu: Henry Apple Green, George & Harry

Junior sorgt für Heiterkeit

Gelb – das ist die Farbe der Sonne und des Lichts. Es wirkt belebend, warm, aufheiternd und steht gleichzeitig für Mut und Wissen. Junior weiß also was er tut!

Direkt zu: Junior

Hetty - die Romantikerin

Die Farbe Rosa steht für Weiblichkeit, Jugend und Romantik. Wenn wir verliebt sind, schweben wir auf rosa Wolken und sehen viele Dinge durch eine rosarote Brille. Rosa wirkt erfrischend und entspannend. Erhitzte Gemüter beruhigen sich beim Anblick dieser Farbe, so schafft Rosa Frieden und Harmonie. Dafür steht das weibliche Pendant zu Henry.

Direkt zu: Hetty160, Hetty200

James und Henry HDK „Summer Blue“ schaffen mehr Klarheit

Die türkisfarbenen James und Henry HDK „Summer Blue“, wecken Urlaubssehnsüchte: Paradiesisches Flair, Frische und Klarheit. Türkis wirkt harmonisierend und hilft dabei, Gefühle zu zeigen. Mit diesen beiden Geräten kehren Harmonie und Frische in die eigenen vier Wände ein!

Direkt zu: James & Henry Summer Blue

Kein Stress mit Charles

Blau wirkt beruhigend und entspannend. Diese Farbe eignet sich optimal, um inneren und äußeren Frieden zu finden, um Stress und Hektik abzubauen. Weiterhin sorgt Blau dafür, einen ruhigen Schlaf zu finden. Der Doppelagent Charles lässt Sie also ohne Probleme und Stress einschlafen – natürlich nur nach getaner Arbeit;)

Direkt zu: Charles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
 
 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?