Henry’s Rückblick: Das zweite Mal auf der infa in Hannover!

Die infa 2017 in Hannover ist am Sonntag, den 22. Oktober 2017, zu Ende gegangen. Neun Tage lang präsentierten zahlreiche Aussteller verschiedenste Produkte und Dienstleistungen und auch Henry und seine Hausfreunde waren dabei. Rund 183.000 Besucher kamen zur infa.

Henry hat zum zweiten Mal an Deutschlands größter Erlebnis- & Einkaufsmesse teilgenommen! Unzählige freundliche Besucher haben Henry, Hetty & Co. live erlebt und sich von den putzigen Reinigungsprofis ein Lächeln ins Gesicht zaubern lassen.

Und in Anbetracht der zur infa herrschenden nass-grauen Wetterlage, wurde das fröhliche und kunterbunte Treiben am Numatic-Messestand dankbar angenommen. Das Gewinnspiel gab sein Übriges, um die Gemüter zu erheitern. Dabei wurden 9 glückliche Gewinner ausgelost, die je einen Henry oder Hetty Staubsauger mit Wunschnamen erhalten.

Wir bedanken uns im Namen von Henry, den Hausfreunden und dem gesamten Numatic-Team von Herzen bei allen Besuchern der infa und gratulieren den Gewinnern unserer Auslosung!

Die Gewinner der Verlosaktion

Alle Gewinner werden an dieser Stelle und auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

22.10. Ann-Katrin Erim aus Söhlde gewinnt einen Henry 160.
21.10. Samira Heyne aus Berlin gewinnt einen Henry 160.
20.10. Elvira Ternjak aus Garbsen gewinnt einen Henry 160.
19.10. Gabriela Urbane aus Hannover gewinnt eine Hetty 160.
18.10. Tine Vesper aus Hannover gewinnt eine Hetty 160.
17.10. Maike Springs aus Laatzen gewinnt eine Hetty 160.
16.10. Gabriele Tartsch aus Jesteburg gewinnt einen Henry 160.
15.10. Anja Reimann aus Einbeck gewinnt einen Henry 160.
14.10. Gabriele Demant aus Sehnde gewinnt einen Henry 160.

Safe the date! Die nächste infa findet in Hannover vom 13. bis 21. Oktober 2018 statt – also nicht vergessen. Henry & seine Hausfreunde sind ganz sicher wieder dabei!

2 thoughts on “Henry’s Rückblick: Das zweite Mal auf der infa in Hannover!

  1. Martin M. sagt:

    Sehr schön geworden die Seite;)

  2. Handy Hülle sagt:

    Das ist ja mal ein informativer, sorgfältig mit Liebe zum Detail geschriebener Artikel. Vielen Dank! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.